Allgemein

Nach der Wahl ist vor der Wahl

Vielen Dank für die vielen schönen und ermutigenden Rückmeldungen zu meinem Wahlkampf und dem der Grünen Linken Liste Kaufungen. Mit 13,1 Prozent konnte ich sogar fast den Kandidaten der CDU einholen, beim nächsten Mal klappt es bestimmt.

Herzliche Glückwünsche an den alten und neuen Bürgermeister Arnim Ross. Ich hätte mir für den Wahlkampf mehr gemeinsame Termine gewünscht und wäre gerne gemeinsam mit Arnim Ross von Verein zu Verein gezogen. Dort hätten wir unsere zum Teil ähnlichen, zum Teil unterschiedlichen Sichtweisen darstellen können. Aber es kam nicht dazu, es war vermutlich nicht gewünscht.

Mit der Kandidatur konnte ich dazu beitragen, dass die aktivste Fraktion der vergangenen fünf Jahre nun mit einem Sitz mehr in der Gemeindevertretung sitzt. Eine nachhaltige Politik hat dadurch Zuspruch erhalten. Das ist gut und wichtig für Kaufungen.

In den nächsten Wochen beschäftigen wir uns damit, welche Schwerpunkte wir in den kommenden fünf Jahren setzen wollen. Darüber berichtet die Grüne Linke Liste Kaufungen regelmässig. Wir veröffentlichen auch einen Newsletter. So ist es leicht möglich, auf dem Laufenden zu bleiben.

Auf dieser Seite werde ich regelmässig Artikel veröffentlichen, aber selbstverständlich nicht in der Frequenz der vergangenen Wochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *